Impressum

Für den Inhalt verantwortlich:

SEI Swiss Engineering Institute GmbH
Sonnenstraße 23
80331 München
christina.pallmann@sei.net
www.sei.net

Hinweise zum Datenschutz:

Vertraulichkeit der Daten

SEI behandelt die Bewerbungsunterlagen streng vertraulich und nach den einschlägigen Bestimmungen des Datenschutzes. Gleichwohl können wir keine Gewähr für die Datensicherheit im Internet übernehmen und nicht ausschließen, dass der Inhalt von Daten während der Übermittlung von unberechtigten Dritten zur Kenntnis genommen oder verfälscht wird. Falls die BewerberInnen Bedenken bezüglich Sicherheit im Internet haben, mögen sie bitte für ihre Bewerbung den Postweg benutzen.

Verwendung der Daten

Mit der Übermittlung der Daten an SEI sind die BewerberInnen damit einverstanden, dass die Daten innerhalb von SEI im Zusammenhang ausschließlich mit einer Anstellung gespeichert und bearbeitet werden. Im Fall der Weiterleitung innerhalb von SEI können Daten in Länder gelangen, die nicht über ein Datenschutzrecht verfügen, das dem deutschen Datenschutzrecht gleichwertig ist.

Löschen der Daten bei Nichtanstellung

Die BewerberInnen sind damit einverstanden, dass die Daten bei einer Nichtanstellung noch bis zu einem Zeitraum von sechs Monaten nach dem ablehnenden Entscheid von SEI aufbewahrt werden. Anschließend werden die Daten gelöscht. Die BewerberInnen werden über die Vernichtung der Daten nicht benachrichtigt.